Logo

Staffel 6: Schnell ermittelt: Elena Ruggenberger

vom 15.04.2024

Staffel 6: Schnell ermittelt: Elena RuggenbergerHier klicken um das Video abzuspielen
Schnell ermittelt: Elena Ruggenberger- Ein völlig verwirrter Mann taucht nachts am Kommissariat auf und gibt an, seine Ehefrau Elena erstochen zu haben. Der Tod der Frau stellt sich dann tatsächlich als wahr heraus, doch der Fall verkompliziert sich als der Mann sein Geständnis widerruft. Elena litt an Schlafstörungen, was Angelika und Franitschek zu einem Schlaflabor führt, an welches sich das Mordopfer einst wendete. Dort treffen sie auf eine Reihe von Mitarbeitern, deren Verhältnis zu Elena vielleicht doch nicht so professionell war. Ganz kann jedoch auch der Ehemann den Verdacht nicht von sich lenken als herauskommt, dass das Paar schon längst getrennt war und noch den einen oder anderen Konflikt offen hatte. Unterdessen verlangt Stefan, dass Angelika sich mehr in deren „idyllisches Familienleben“ einbringen soll, doch damit hat sie so ihre Probleme. Besetzung: Ursula Strauss (Angelika Schnell) Wolfgang Bachofner (Franitschek) Andreas Lust (Stefan Schnell) Katharina Straßer (Maja Landauer) Simon Morzé (Jan Schnell) Lili Epply (Anna Moser) Morteza Tavakoli (Kemal Öztürk) Andrea Graf (Elena Ruggenberger) Andreas Kiendl (Obertschnigg) Regie: Michi Riebl Buch: Verena Kurth Bildquelle: ORF/MR Film/Petro Domenigg
Sender:
ORF 1
Sendedatum:
15.04.2024
Länge:
44 min
Aufrufe:
10

Weitere Folgen