Logo

Staffel 1: Blind ermittelt - Tod im Kaffeehaus

vom 22.04.2024

Staffel 1: Blind ermittelt - Tod im KaffeehausHier klicken um das Video abzuspielen
Blind ermittelt - Tod im Kaffeehaus- Ein aus dem Hotelzimmerfenster gestürzter Mann wird schwer verletzt ins Spital eingeliefert. Am OP-Tisch nennt er Alexander Hallers Namen, den er im letzten Atemzug zwei Rätsel mitgibt. Es handelt sich um Martin Scherf, einen ehemaligen Freund und Kollegen. Vor elf Jahren hat er gestanden, seine Freundin getötet zu haben. Erst vor drei Wochen ist er aus der Haft entlassen worden. Für Alex, Niko und Laura steht schnell fest, dass Scherf ermordet worden ist. Erste Ermittlungen führen sie in die Kaffeehäuser von Sophia Wallenberg. Bildquelle: ORF/Mona Film/ Tivoli Film/Philipp Brozsek
Sender:
ORF 1
Sendedatum:
22.04.2024
Länge:
88 min
Aufrufe:
0

Weitere Folgen