Logo

Mein Lokal, Dein Lokal: Traditionell italienische Weihnachtsgerichte im "Italia&Amore"

vom 18.03.2024

Mein Lokal, Dein Lokal: Traditionell italienische Weihnachtsgerichte im "Italia&Amore"Hier klicken um das Video abzuspielen
Traditionell italienische Weihnachtsgerichte im "Italia&Amore": Die Landeshauptstadt Bozen ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern vor allem kulinarisch eine Reise wert - nicht nur zur Weihnachtszeit. Denn hier hat Norbert Kier mit seinem "italia&amore" einen galanten Mix aus italienischem Restaurant, Feinkosthandel und Vinothek geschaffen! Der älteste und erfahrenste Gastronom im Bunde ist als großer Idealist und Lebemann vielen Südtiroler Feinschmeckern ein Begriff. Ob ihm sein Charme und seine Expertise helfen werden?
Sender:
Kabel 1
Sendedatum:
18.03.2024
Länge:
44 min
Aufrufe:
11

Weitere Folgen