Logo

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich: In Kuba sind Julia und ihr Team auf der Suche nach Teresas Vater.

vom 09.04.2024

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich: In Kuba sind Julia und ihr Team auf der Suche nach Teresas Vater.Hier klicken um das Video abzuspielen
In Kuba sind Julia und ihr Team auf der Suche nach Teresas Vater.: Teresa wünscht sich nichts sehnlicher, als ihren leiblichen Vater Rafael kennenzulernen. Noch vor ihrer Geburt muss dieser zurück in seine Heimat Kuba. Teresas Kindheit ist geprägt von gesundheitlichen Problemen und sie verliert bereits als Kleinkind ihr Augenlicht. Bis heute hat die 38-jährige Berlinerin zu niemandem "Papa" gesagt. Julia begibt sich auf eine schwierige Suche, die in Potsdam beginnt. Doch dann führt eine heiße Spur nach Kuba.
Sender:
Sat1
Sendedatum:
09.04.2024
Länge:
45 min
Aufrufe:
11

Weitere Folgen