Logo

Urlaub für Anfänger

Aktuelle Folge

Urlaub für Anfänger: Staffel 2 Folge 4: Amsterdam und Thailand

vom 18.08.2022

Urlaub für Anfänger: Staffel 2 Folge 4: Amsterdam und ThailandHier klicken um das Video abzuspielen
"Entweder ich war schwanger oder wir hatten kein Geld" - mit vier Kindern war es Miriam (34) und Adrian (35) bisher nicht möglich sich den Traum vom Urlaub zu erfüllen. Auch Tamara (13), Tobias (10), Lea (5) und Tobias (2) sehnen sich nach einer Reise in der die Familie endlich mal dem Alltag entfliehen kann. Wir bringen sie auf ihren ersten großen Familienurlaub in das Land des Lächelns. Die Reise beginnt in der Hauptstadt Thailands und die Lipuschs machen sich auf die Großstadt Bangkok zu erkunden. Bei einer turbulenten TukTukfahrt, einer Markterkundung inklusive exotischen Köstlichkeiten und ein paar Minuten Ruhe in einem Tempel kommen die sechs Kärntner der thailändischen Kultur näher. Doch was wäre der perfekte Urlaub ohne etwas Luxus und einem Besuch am Meer. Mama Miriam wird von ihren Gefühlen überwältigt als sie im 5 Sterne Hotel mit Blick auf das weite Meer ankommen. Auch der Rest der Familie ist im siebten Himmel und genießt den Urlaub ihres Lebens in vollen Zügen.
Sender:
ATV
Sendedatum:
18.08.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
90

Weitere Folgen