Logo

Um Himmels Willen

Aktuelle Folge

Um Himmels Willen: Die Wege des Herrn

vom 22.04.2024

Um Himmels Willen: Die Wege des HerrnHier klicken um das Video abzuspielen
In der Kapelle des Klosters Kaltenthal wollen Sven Reimers und seine hochschwangere Braut Lena noch rasch heiraten, bevor schon in wenigen Tagen ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt erblickt. Doch der Nachwuchs hat es eilig. Die beiden können vor Bürgermeister Wöller gerade noch ihr Ja-Wort abgeben - dann geht alles ganz schnell. Noch im Kloster bringt Lena einen gesunden Jungen zur Welt, doch die Freude währt nur kurz. Das Baby ist dunkelhäutig, und natürlich vermutet der Bräutigam sofort, dass ihm ein Kuckuckskind untergeschoben werden sollte. Hanna jedoch glaubt Lenas Beteuerungen, nicht fremdgegangen zu sein. Warum aber hat das Kind eine andere Hautfarbe als seine Eltern?
Sender:
ONE
Sendedatum:
22.04.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
5

Weitere Folgen