Logo

Toni, männlich, Hebamme

Aktuelle Folge

Toni, männlich, Hebamme: Eine Klasse für sich Komödie

vom 25.05.2024

Toni, männlich, Hebamme: Eine Klasse für sich KomödieHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2023 +++ Der vielbeschäftigte Geburtshelfer Toni Hasler freut sich auf einen entspannten Campingurlaub mit Kindern und Kumpel Franzl. Leider verhageln ihm diesmal unvorhergesehene Störungen die wohlverdiente Erholung. Toni muss zwischendurch zur Polizei, um seine Praxiskollegin auszulösen: Luise hat ihrem Ex-Mann die Autoreifen zerstochen, weil er sie mitsamt Baby sitzen gelassen hat. Als Toni dann auch noch einen positiven Schwangerschaftstest im Camper findet, ist es endgültig mit der Gelassenheit vorbei: Seine 17-jährige Tochter Josie ist schwanger!
Sender:
WDR
Sendedatum:
25.05.2024
Länge:
88 min
Aufrufe:
20

Weitere Folgen