Logo

Mach dich ran

Aktuelle Folge

Mach dich ran

vom 25.03.2024

Mach dich ranHier klicken um das Video abzuspielen
* Spiel Im Wermsdorfer Ratssaal tritt diesmal nicht unser Moderator Mario D. Richardt in einem Spiel an, sondern die Wermsdorfer gegeneinander. In unserem Osterspiel unter den Augen von Wermsdorfs Bürgermeister Matthias Müller geht es darum, so schnell wie möglich ein Ei zu schälen und zu essen. Dabei kommt es zu sehr unterhaltsamen Szenen. * Tagesaufgabe Um einen fehlenden Akku eines E-Bikes geht es in unserer Tagesaufgabe. Familie Orlowski aus Halle hatte sich im Netto-Online-Shop das Elektrofahrrad bestellt. Es kam an, war jedoch schnell defekt. Daher sollte es ausgetauscht werden. Unsere Zuschauer schickten es komplett wieder zurück an den Online-Händler, doch das Austausch-E-Bike hatte plötzlich keinen Akku mehr. Damit war das Bike nicht nutzbar. Seit mehreren Monaten kämpft Familie nun bereits vergebens um ihr Recht. Nun schalten wir uns ein. Das Team um "Mach dich ran"-Moderator Mario D. Richardt macht sich bereits seit 1992 ran und versucht innerhalb eines Tages, Probleme unserer Zuschauer zu lösen - unangemeldet und mit laufender Kamera. Im Spiel der Sendung wird Mario ohne Vorbereitung in ungewöhnlichen Spieldisziplinen getestet. Und in der Wunschrubrik "Wer möchte mal?" werden Zuschauerträume wahr.
Sender:
mdr
Sendedatum:
25.03.2024
Länge:
24 min
Aufrufe:
0

Weitere Folgen