Logo

Lugners Loveboat - Mörtel sucht sein Seepferdchen

Aktuelle Folge

Lugners Loveboat - Mörtel sucht sein Seepferdchen: Folge 04 - Lugners Loveboat vom 07.10.2021

vom 07.10.2021

Lugners Loveboat - Mörtel sucht sein Seepferdchen: Folge 04 - Lugners Loveboat vom 07.10.2021Hier klicken um das Video abzuspielen
Das Frühstück soll an Deck genossen werden, doch bei voller Fahrt und unruhigem Seegang wird das eine komplizierte Angelegenheit. Zur Sicherheit werden die Schwimmwesten hervorgeholt. Die Seepferdchen wirken beunruhigt, doch Richard Lugner ist guter Stimmung. "Käfer" Sonja hat für diese Situation eine Seefahrerlegende parat: "Wir haben den Meeresgott Poseidon keinen Schluck gespendet und jetzt hat er uns Wellen geschickt ist eh klar." "Wildsau" Lydia folgt sogleich und gießt etwas Schnaps ins Meer und siehe da, die See beruhigt sich. "Bambi" ist nach den Turbulenzen leider gar nicht gut und sie zieht sich in ihre Kajüte zurück.
Sender:
ATV
Sendedatum:
07.10.2021
Länge:
74 min
Aufrufe:
675

Weitere Folgen