Logo

In aller Freundschaft

Aktuelle Folge

In aller Freundschaft: Folge 1048: Ich schaffe das schon! (S27/E01)

vom 16.04.2024

In aller Freundschaft: Folge 1048: Ich schaffe das schon! (S27/E01)Hier klicken um das Video abzuspielen
David Kaiderling wird mit einer schweren Pfählungsverletzung und einer Wirbelfraktur in die Notaufnahme eingeliefert. Auch sein Freund und Kollege Tom Woidecke steht unter Schock. Die beiden werden von Dr. Ilay Demir, Prof. Maria Weber und Schwester Miriam versorgt. Auch die nächste schlimme Nachricht lässt nicht auf sich warten: Davids Messebaufirma ist seit Monaten zahlungsunfähig. Also griff David zu einer dramatischen Maßnahme, um seine Versicherung zu hintergehen. Schwer enttäuscht von der Tat, will Tom ihm die Freundschaft kündigen. Als Kathrins alter Freund Freddy Kerr überraschend in Leipzig auftaucht, freut sich nicht nur Kathrin - auch Hanna ist gleich ein Fan des amüsanten Kochs. Dass Freddy regelmäßig starke Kopfschmerzen hat, macht Kathrin Sorgen. Sie beschließt, ihn durchzuchecken, und Freddy stimmt dem nur unter der Bedingung zu, für ihre Familie kochen zu dürfen. Bei aller Freude des Wiedersehens verschweigt Freddy Kathrin, dass auch er sich durchaus Sorgen um sie macht.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
16.04.2024
Länge:
43 min
Aufrufe:
25

Weitere Folgen