Logo

Hape und die 7 Zwergstaaten

Hape und die 7 Zwergstaaten
In der neuen Doku-Serie „Hape und die 7 Zwergstaaten“ erfüllt sich der reiselustige Entertainer nach seinem Bestseller „Ich bin dann mal weg“ einen weiteren Traum. Er erkundet für VOX und die Zuschauer die sieben europäischen Mini-Staaten Andorra, Liechtenstein, Monaco, San Marino, den Vatikan, Monaco und Malta ausführlich.
Hape und die 7 Zwergstaaten

Aktuelle Folge

Hape und die 7 Zwergstaaten: Staffel: 1, Folge: 2 - Liechtenstein

vom 28.11.2021

Hape und die 7 Zwergstaaten: Staffel: 1, Folge: 2 - LiechtensteinHier klicken um das Video abzuspielen
Liechtenstein: In Liechtenstein wird Hape fürstlich empfangen: erst von einem Mitglied des Liechtensteiner Adels, dann von einem Liechtensteiner Adler und seinem Falkner Norman Vögeli. Außerdem wird er für einen Tag zum Bürgermeister von Vaduz ernannt.
Sender:
VOX
Sendedatum:
28.11.2021
Länge:
46 min
Aufrufe:
352