Logo

Die Retourenjäger

Die Retourenjäger
Sie ist die bekannteste Automobilverkäuferin Deutschlands: Über zehn Jahre motzte Panagiota Petridou in der Vox-Doku „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ Gebrauchtwagen kostengünstig auf, um sie anschließend gewinn­bringend zu verkaufen. Ab Mittwoch, 16. Februar, gibt es die neue Doku „Die Retourenjäger“ auf RTL2. In vier Folgen sollen fünf Händlerinnen und Händler unbekannte Waren ersteigern. Bei den angebotenen Produkten handelt es sich um Retouren aus dem Onlinehandel.
Die Retourenjäger

Aktuelle Folge

Die Retourenjäger: Staffel 1, Folge 3: Eva im Bietrausch

vom 28.08.2023

Die Retourenjäger: Staffel 1, Folge 3: Eva im BietrauschHier klicken um das Video abzuspielen
Den Respekt ihrer Konkurrenz muss Eva sich als Newbie noch erarbeiten und erst mal mit der Kritik der alten Retourenjäger leben. Zunächst kauft sie auch genau die Paletten, bei denen die erfahrenen Händler abwinken.
Sender:
RTL2
Sendedatum:
28.08.2023
Länge:
94 min
Aufrufe:
55

Weitere Folgen