Logo

Die Nacht-Doku

Die Nacht-Doku
Mehr als 40.000 Bedienstete sind für den deutschen Staat täglich im Einsatz. RTL- Reporter konnten die Polizei des Bundes bei Einsätzen über Monate hinweg begleiten, bei denen noch nie zuvor Journalisten zugelassen waren. Sie wurden Zeugen von spektakulären Festnahmen, Vernehmungen und Abschiebungen. Gedreht wurde auch bei Auslandseinsätzen in Mogadischu und Kabul. Die fünfteilige Reportage-Serie dokumentiert den phänomenalen Alltag.
Die Nacht-Doku

Aktuelle Folge

Die Nacht-Doku: Staffel: 1, Folge: 9 - Vermisst - wenn Menschen spurlos verschwinden

vom 13.05.2022

Die Nacht-Doku: Staffel: 1, Folge: 9 - Vermisst - wenn Menschen spurlos verschwindenHier klicken um das Video abzuspielen
Vermisst - wenn Menschen spurlos verschwinden: Täglich werden in Deutschland bis zu 250 Personen als vermisst gemeldet. In rund drei Prozent aller Fälle bleiben sie auch nach einem Jahr verschwunden. Für die Angehörigen ist das eine Extremsituation.
Sender:
RTL
Sendedatum:
13.05.2022
Länge:
44 min
Aufrufe:
0

Weitere Folgen