Logo

Die Anwälte

Aktuelle Folge

Die Anwälte: Folge 8: Die kleinen Dinge (S01/E08)

vom 28.09.2022

Die Anwälte: Folge 8: Die kleinen Dinge (S01/E08)Hier klicken um das Video abzuspielen
Peer Rosbach, der Ex-Geliebte von Dilek Genc, muss sich als mutmaßlicher Mörder vor Gericht verantworten. Sie sagt gegen ihn aus. muss sich als mutmaßlicher Mörder vor Gericht verantworten. Eine Nachbarin will gesehen haben, wie er seine Frau vom Balkon stieß. Ausgerechnet Welka übernimmt die Verteidigung. Da es ihm gelingt, die Augenzeugin unglaubwürdig zu machen, deutet alles auf Freispruch hin. Doch Dilek hat die Trennung von ihrem früheren Geliebten noch nicht verwunden: Als Peer ihr in einem vertraulichen Gespräch mitteilt, er habe es für sie getan, sagt sie gegen ihn aus.
Sender:
NDR
Sendedatum:
28.09.2022
Länge:
43 min
Aufrufe:
11

Weitere Folgen