Logo

Der Doktor und das liebe Vieh

Der Doktor und das liebe Vieh
Im Yorkshire der dreißiger Jahre tritt James Herriot seine erste Stelle an und muss sich gleich im Einsatz bei störrischen Stieren, kratzigen Katzen und schwierigen Kalbsgeburten bewähren.
Der Doktor und das liebe Vieh

Aktuelle Folge

Der Doktor und das liebe Vieh: Folge 6: Auf Messers Schneide (S01/E06) - (Originalversion)

vom 23.01.2022

Der Doktor und das liebe Vieh: Folge 6: Auf Messers Schneide (S01/E06) - (Originalversion)Hier klicken um das Video abzuspielen
Wegen eines schlecht gelegenen Abszesses schwebt Strawberry, die Kuh, die James den Rudds zuvor zum Kauf empfohlen hat, in Lebensgefahr. Ausgerechnet an seinem Geburtstag soll er ihnen die Hiobsbotschaft übermitteln, dass er nichts für das Tier tun kann. Womit eine wichtige Lebensgrundlage der Rudds zerstört wäre. Durch die hervorragende Vorarbeit Tristans jedoch und die stärkenden Worte Helens ringt er sich durch, Farnons Anweisung zu übergehen und zu versuchen, Strawberry durch einen operativen Eingriff zu retten.
Sender:
ONE
Sendedatum:
23.01.2022
Länge:
45 min
Aufrufe:
0

Weitere Folgen