Logo

Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens
Cameron Black und sein Zwillingsbruder sind Meister der Täuschung. Beide arbeiten als Illusionisten, während Cameron Black der Magier im Vordergrund ist, arbeitet sein Bruder für die Illusion im Hintergrund der Show. Als Camerons Bruder wegen Mord verhaftet wird, gibt Cameron die Show auf und hilft dem FBI, den wahren Mörder zu finden. Wie sich herausstellt, hat dieser aber auch viele Tricks auf Lager…
Deception - Magie des Verbrechens

Aktuelle Folge

Deception - Magie des Verbrechens: Staffel 1 Episode 13: Der letzte Deal

vom 16.09.2021

Deception - Magie des Verbrechens: Staffel 1 Episode 13: Der letzte DealHier klicken um das Video abzuspielen
Staffel 1 Episode 13: Der letzte Deal: Kay hat die geheimnisvolle Frau verhaftet und will, dass sie Jonathan entlastet. Doch im Verhör lässt die schöne Unbekannte den Namen Danek fallen. Er ist Diplomat eines osteuropäischen Landes und soll in Kürze vor der U.N. eine wichtige Rede halten.
Sender:
Pro7
Sendedatum:
16.09.2021
Länge:
41 min
Aufrufe:
31

Weitere Folgen