Logo

Chefkoch TV - Lecker muss nicht teuer sein

Aktuelle Folge

Chefkoch TV - Lecker muss nicht teuer sein: Sabine, Annika, Julias & Andreas - Tag 3

vom 25.05.2022

Chefkoch TV - Lecker muss nicht teuer sein: Sabine, Annika, Julias & Andreas - Tag 3Hier klicken um das Video abzuspielen
Sabine, Annika, Julias & Andreas - Tag 3: Heute müssen unsere vier Teilnehmer noch einmal alles geben, denn es geht um den Einzug ins Finale. Mit dem niedrigsten Budget von 3,99 EUR ist es für die vier Hobbyköche gar nicht so einfach Punkte zu sammeln! Die Person mit den wenigsten Punkten muss uns leider heute verlassen. Kann sich der waschechte Österreicher Andreas mit seiner Gemüse-Frittata mit Tomatenragout und Kräuterseitlingen einen Platz im Finale sichern?
Sender:
RTL
Sendedatum:
25.05.2022
Länge:
45 min
Aufrufe:
0

Weitere Folgen