Logo

Blutrote Hochzeit

Blutrote Hochzeit
Für eine Braut wird der vermeintlich schönste zum letzten Tag ihres Lebens - William und Sandra wollen ihre Hochzeit im Kreise der Familien und ihren liebsten Freunde feiern, doch wenige Stunden nach der Trauung kommt es zu einer Tragödie. Erst nach und nach werden daraufhin dunkle Geheimnisse gelüftet.
Blutrote Hochzeit

Aktuelle Folge

Blutrote Hochzeit: Folge 6: In den tiefen Schatten des Lichts - (Originalversion) (S01/E06)

vom 10.05.2022

Blutrote Hochzeit: Folge 6: In den tiefen Schatten des Lichts - (Originalversion) (S01/E06)Hier klicken um das Video abzuspielen
Vincent versucht herauszubekommen, wo der Zusammenhang zwischen den Todesfällen Sandra und Anthony sowie dem tödlich Unfall seines Bruders Simon liegt. Er merkt, dass Fabio nicht die ganze Wahrheit sagt, kommt beim Verhör aber nicht weiter. Immerhin stellt sich heraus, dass Camilles Korallen-Blüte noch da ist, Camille also mit Sandras Tod nichts zu tun hat. Und zur allgemeinen, großen Erleichterung wacht Camille auch nach ihrem Selbstmordversuch wieder aus dem Koma auf und hat keine gravierenden Folgeschäden.
Sender:
ONE
Sendedatum:
10.05.2022
Länge:
47 min
Aufrufe:
1

Weitere Folgen