Logo

Raus aufs Land

Aktuelle Folge

Raus aufs Land: Folge 4: Betonbauer sucht Frau – Happy End auf dem Dreiseitenhof? (S02/E04)

vom 16.01.2024

Raus aufs Land: Folge 4: Betonbauer sucht Frau – Happy End auf dem Dreiseitenhof?   (S02/E04)Hier klicken um das Video abzuspielen
Marcus Durchhaltewillen wird belohnt – eine Frau hat ihm geschrieben und möchte ihn auf seinem Hof besuchen. Seine Chance, endlich das Singledasein zu beenden. Alte Bäume verpflanzt man nicht, das weiß der mit der Baumschulgründung in der Provinz Kai natürlich. Aber das Umtopfen seiner fünfköpfigen Familie aus Berlin in die entlegene Weite scheint am Ende des Sommers gelungen. Und auch Anne und Hannah geht es nicht so schlecht, wie der geplatzte Traum vom eigenen Café vermuten ließ. Die beiden haben sich erstmal andere Jobs gesucht – offensichtlich ist Geldverdienen auf dem Land gar nicht so schwer wie gedacht. Nina hat den kleinen Bela zur Welt gebracht. Eine Heizung gibt es im Landgut auch im späten Herbst noch immer nicht, aber Florian hackt Holz – und hält das Haus mit einem alten Ofen warm.
Sender:
rbb
Sendedatum:
16.01.2024
Länge:
27 min
Aufrufe:
8

Weitere Folgen