Logo

Kabarett und Comedy

Aktuelle Folge

Kabarett und Comedy: HumorZone 2024 - Die Gala

vom 17.03.2024

Kabarett und Comedy: HumorZone 2024 - Die GalaHier klicken um das Video abzuspielen
Seit 10 Jahren stolpert die HumorZone, Ostdeutschlands größtes Comedy Festival, unter der fachkundigen Anleitung seines Schirmherren Olaf Schubert nicht nur von Pointe zu Pointe, sondern auch von Erfolg zu Erfolg. Immer noch mehr Künstler aus Comedy, Kabarett und Dings mit Klavier kommen von immer weiter her auf noch immer mehr Bühnen angereist, um dem Publikum für 5 Tage mit einer unerhörten Gagdichte die Tränen in die Augen zu treiben. Tränen der Freude und aber auch der Trauer, weil es ja wieder zu Ende gehen muss. Aber kurz davor kommt SIE, die Königin aller Shows: HumorZone – Die Gala. Präsentiert von Olaf Schubert und mit supertollen Gästen wie Johann König, Tutty Tran, Markus Krebs, Lisa Eckhart, Abdelkarim, Dietmar Wischmeyer und Suchtpotential.
Sender:
mdr
Sendedatum:
17.03.2024
Länge:
88 min
Aufrufe:
6

Weitere Folgen