Logo

Die Streetshow mit Noel | 175 Jahre Demokratie

Aktuelle Folge

Die Streetshow mit Noel | 175 Jahre Demokratie: Folge 4: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen

vom 20.05.2023

Die Streetshow mit Noel | 175 Jahre Demokratie: Folge 4: Das wird man ja wohl noch sagen dürfenHier klicken um das Video abzuspielen
Ist Deutschland das Mekka der Meinungsfreiheit oder gilt "Man darf hier gar nichts mehr sagen”? Dieser Frage will Noel nachgehen und spricht in der Paulskirche an seinem Late-Night-Tisch mit Enissa Amani über ihre AFD-Klage und warum sie "ihr Maul nicht halten kann”. Er führt Straßeninterviews und ist undercover unterwegs mit Investigativjournalistin Katja Riedel. Mit dabei sind ARD-Wetterexperte Sven Plöger und Comedian Bruno Barnaby.
Sender:
hr
Sendedatum:
20.05.2023
Länge:
23 min
Aufrufe:
26

Weitere Folgen