Logo

Rote Rosen

Aktuelle Folge

Rote Rosen: Gnadenlos durchgefallen (3970)

vom 25.04.2024

Rote Rosen: Gnadenlos durchgefallen (3970)Hier klicken um das Video abzuspielen
Mo blockt Jördis‘ Verdacht, er könnte in Julius verliebt sein, ab. Als Julius von Jördis Vermutung hört, Mo könnte Gefühle für ihn haben, ist er Mo gegenüber befangen. Als es beim Boxtraining zu einem nahen Moment zwischen den Männern kommt, liegt plötzlich ein Kuss in der Luft. Merle überzeugt Gunter, mit ihr "42 Fragen zum Verlieben" zu beantworten. Doch was romantisch beginnt, endet zu ehrlich: Gunter sagt, dass er lieber in Lüneburg wäre als in Costa Rica.  Elyas hat das Gefühl, Ceyda ist einsam, und erstellt für sie heimlich ein Profil auf einer Dating-Plattform. Das Zusammenwohnen zwischen Lilly und Britta gestaltet sich schwieriger als gedacht. Britta will Lilly vertrauen und ihr mehr Freiraum geben. Doch durch eine "fehlgeleitete" Nachricht gerät Brittas Vertrauen ins Wanken. Ben versucht, Verständnis für Tinas aufgeschobene Rückreise aufzubringen – doch in ihm brodelt es. Als er sich bei Jorik und Klaas Luft macht, steht unerwartet Tina in der Tür und bekommt seinen ganzen Ärger mit – Überraschung!
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
25.04.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
3

Weitere Folgen