Logo

Watzmann ermittelt: Blattschuss (28)

vom 21.02.2024

Watzmann ermittelt: Blattschuss (28)Hier klicken um das Video abzuspielen
Adel verpflichtet – Adel vernichtet. Jedenfalls tun sich vor Beissl und Jerry Paulsen Abgründe auf, als sie im Schloss der von Mahnfelds ermitteln. Clemens von Mahnfeld wurde auf der morgendlichen Jagd mit einem Blattschuss erlegt. Von einem Familienmitglied? Jedenfalls hat fast jeder ein Motiv. Der dünkelhafte Bruder Reinhard, weil er sein Erbe mit dem verarmten Clemens teilen sollte, der Cousin Markus, weil er vom Schloss verbannt war, Clemens‘ Frau Monika, weil sie nicht standesgemäß und Opfer körperlicher Übergriffe war. Auch die Aussagen von Monikas Sohn Pauli und seiner Oma Lisi führen zunächst in die Irre.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
21.02.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
44

Weitere Folgen