Logo

Urlaub für Anfänger: Staffel 2 Folge 1: Tansania und Mallorca

vom 03.07.2021

Urlaub für Anfänger: Staffel 2 Folge 1: Tansania und MallorcaHier klicken um das Video abzuspielen
In der ersten Folge heißt es für die vierköpfige Familie Prosa aus Klagenfurt sowie Busenfreundin Manuela erstmals Kofferpacken. Bisher war es ihnen aus finanziellen Gründen nicht möglich, auf Urlaub zu fahren. Doch das soll sich nun ändern. Aber wo geht es eigentlich hin? Die fünf Wahlkärntner träumen von Sonne, Strand und Meer. Die Begeisterung hält sich bei Nicole, Marcel, Florian, Michael und Manuela jedoch in Grenzen, als die Gruppe in Tansania landet. Auch wenn sie von den Massai herzlich begrüßt werden. Kein Strom, kein WLAN und besonders die stolz präsentierte Buschtoilette sorgen für einen Kulturschock, der tief sitzt. Ob sich die Urlaubsneulinge dennoch auf das Land und seine Kultur einlassen können?
Sender:
ATV
Sendedatum:
03.07.2021
Länge:
49 min
Aufrufe:
63

Weitere Folgen