Logo

Unser Sandmännchen: Kalli - Prinz Unser Sandmännchen

vom 17.03.2024

Unser Sandmännchen: Kalli - Prinz Unser SandmännchenHier klicken um das Video abzuspielen
Unser Sandmännchen kommt heute mit dem Gleitflugzeug und bringt Euch eine Geschichte von Kalli mit: Mareike will Prinzessin sein und erzählt dauernd vom Prinzen, der sie heiratet. Sie spielt gar nicht mehr mit Kalli. Deshalb will Kalli ein Prinz werden und - SCHWUPPS - ist Kalli ein KALLIPRINZ und will Mareike heiraten. Aber da sind noch viele andere Prinzen, die Mareike heiraten wollen. Mareike verkündet: Wer als erster auf einem Drachen reitend vor dem Schloss erscheint, der darf Prinzessin Mareike heiraten. Wo soll Kalli einen Drachen hernehmen? Dann fällt ihm ein, er hat ja alles dabei: Papier, Farbe, Werkzeug. Schon hat Kalli einen prächtigen Drachen gebastelt und fliegt zur staunenden Mareike.
Sender:
rbb
Sendedatum:
17.03.2024
Länge:
6 min
Aufrufe:
4

Weitere Folgen