Logo

Unser Sandmännchen: Kalli - Bagger Unser Sandmännchen

vom 10.03.2024

Unser Sandmännchen: Kalli - Bagger Unser SandmännchenHier klicken um das Video abzuspielen
Unser Sandmännchen kommt heute mit dem Lieferdreirad und bringt Euch eine Geschichte von Kalli mit: Im Sandkasten war es heute viel zu eng zum Spielen. Kalli denkt: Ein Bagger müsste einen großen Sandberg aufschütten! Dann haben alle Kinder Platz. Und SCHWUPPS - ist Kalli ein KALLIBAGGER und baggert drauflos. Der Maulwurf warnt: Je höher der Berg - desto tiefer das Loch. KALLIBAGGER lacht - aber kurze Zeit später ist er im tiefen Loch verschwunden. Die Maulwürfe versuchen zu helfen, aber sie sind viel zu klein. Dann läuft das Loch auch noch voller Wasser. Aber KALLIBAGGER hat ja dicke Reifen mit Luft - wie Schwimmreifen. So schwimmt er nach oben.
Sender:
rbb
Sendedatum:
10.03.2024
Länge:
6 min
Aufrufe:
3

Weitere Folgen