Logo

Unser Sandmännchen: Dr. Brumm hat Schluckauf Unser Sandmännchen

vom 07.03.2024

Unser Sandmännchen: Dr. Brumm hat Schluckauf Unser SandmännchenHier klicken um das Video abzuspielen
Unser Sandmännchen kommt heute mit dem Propeller-Flugzeug und bringt Euch eine Geschichte von Dr. Brumm mit: Dr. Brumm macht, was er jeden zweiten Tag macht: Er wechselt das Wasser in Pottwals Glas. Doch zuerst trinkt er selbst einen großen Schluck frisches Wasser. Und als Pottwal an der Reihe ist, wird Dr. Brumm von einem heftigen Schluckauf überrascht. Pottwal weiß einen Trick, wie man den wieder los wird. Und als Dachs vorbeischaut, lässt auch der sich allerhand einfallen, um Dr. Brumm zu erlösen. Bis Pottwal wieder zufrieden in ausreichend frischem Wasser herumschwimmen kann, muss er eine Weile ausharren und kommt dabei ziemlich ins Schwitzen.
Sender:
rbb
Sendedatum:
07.03.2024
Länge:
6 min
Aufrufe:
2

Weitere Folgen