Logo

Ungelöst - Cold Case Austria: Staffel 2 Folge 4: Grausamer Frauenmord

vom 09.04.2022

Ungelöst - Cold Case Austria: Staffel 2 Folge 4: Grausamer FrauenmordHier klicken um das Video abzuspielen
9. Juni 1990. Grän in Tirol. Die Buchhalterin und zweifache Mutter Angelika Föger macht sich auf den Weg in ihre Arbeit. Im beschaulichen Tiroler Ort ahnt noch niemand, dass dies ein blutiger Tag wird. Nichts ahnend wird die 32-Jährige während ihrer Arbeit ermordet. Die Polizisten vor Ort haben den Mörder schnell ausfindig gemacht. Der Lehrling Martin K. wird festgenommen. Sein Motiv: Unklar. Später wird es heißen er wollte sie vergewaltigen. Für den Mann Walter Föger und seine beiden Kinder bricht die heile Welt zusammen. Nach und nach aber fallen dem Witwer Ungereimtheiten auf. Kann Martin K. überhaupt der Täter sein?
Sender:
ATV
Sendedatum:
09.04.2022
Länge:
45 min
Aufrufe:
594

Weitere Folgen