Logo

Ungelöst - Cold Case Austria: Staffel 2 Folge 3: Tödlicher Nachbarschaftsstreit

vom 02.04.2022

Ungelöst - Cold Case Austria: Staffel 2 Folge 3: Tödlicher NachbarschaftsstreitHier klicken um das Video abzuspielen
Am 29. 10 2017 fallen im steirischen Stiwoll mehrere Schüsse. Schnell war klar, dass es sich um einen Nachbarschaftsstreit handelt, der an jenem Sonntag Morgen eskalierte. Zwei Menschen starben, eine Person wurde verletzt. Der mutmaßliche Täter, Friedrich Felzmann. Obwohl sein Haus durchsucht wurde, fanden die Ermittler die spätere Tatwaffe nicht. Und auch Friedrich Felzmann ist seit diesem Tag wie vom Erdboden verschwunden. Hat er sich selbst gerichtet? Wie konnte er dann das Auffinden seiner Leiche verhindern? Hat er vielleicht sogar die Flucht geschafft und ist untergetaucht?
Sender:
ATV
Sendedatum:
02.04.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
548

Weitere Folgen