Logo

Ungelöst - Cold Case Austria: Staffel 2 Folge 2: Brutaler Briefträger-Mord

vom 26.03.2022

Ungelöst - Cold Case Austria: Staffel 2 Folge 2: Brutaler Briefträger-MordHier klicken um das Video abzuspielen
Knittelfeld in der Steiermark 1975. Hier lebt der Briefträger Johann Fritz zusammen mit seiner Frau Luise und seinen Kindern in einer kleinen Wohnung. Es war eine glückliche Familie. Seinen Beruf übte er mit Herz und Seele aus. Auch an diesem zweiten Dezember 1975 war er wieder unterwegs. Diesmal brachte er die Pensionen in die diversen Haushalte. Er hatte fast eine Million Schilling bei sich. Doch es sollte seine letzte Runde werden. In einem Häusereingang wird er auf brutale Art und Weise aus einem Hinterhalt erschlagen. Gerüchte eines Mordkomplotts verbreiten sich. Stecken mehrere Freunde des möglichen Täters hinter der Tat?
Sender:
ATV
Sendedatum:
26.03.2022
Länge:
47 min
Aufrufe:
502

Weitere Folgen