Logo

Trucker Babes: Staffel 5 Folge 1

vom 14.10.2021

Trucker Babes: Staffel 5 Folge 1Hier klicken um das Video abzuspielen
Spätabends macht sich Truckerbabe Helga auf den Weg von der Steiermark nach Paris. Schon am Beginn der Fahrt schwärmt sie für die Stadt der Liebe, findet aber durchaus auch Parallelen zu ihrer Heimatstadt Murau. Helga fährt die Nacht durch um möglichst bald nach Paris zu kommen. Aber es wäre nicht Helga, wenn sie nicht auch diverse Zwischenstopps für kulinarische Gönnungen einplanen würde. Ein erster findet in Strassburg, der wunderschönen Stadt im Elsass statt. Dort möchte die Lenkerin gerne einen Stadtrundgang machen und Schnecken kosten die kennt sie nämlich eigentlich nur aus ihrem Garten und dort hat sie sie noch nie probiert...
Sender:
ATV
Sendedatum:
14.10.2021
Länge:
49 min
Aufrufe:
559

Weitere Folgen