Logo

The Voice of Germany: Battle - Charlotte Torchalla vs. Dominik Graf von Schwerin: "Ich Fühl Wie Du"

vom 22.09.2022

The Voice of Germany: Battle - Charlotte Torchalla vs. Dominik Graf von Schwerin: "Ich Fühl Wie Du"Hier klicken um das Video abzuspielen
Battle - Charlotte Torchalla vs. Dominik Graf von Schwerin: "Ich Fühl Wie Du": Charlotte und Dominik haben für ihr Battle einen ganz besonderen Titel bekommen: Mit Peter Maffays "Tabaluga Und Lilli - Ich Fühl Wie Du" sorgen die zwei für einen ganz besonderen Moment im Studio. Doch für wen entscheidet sich Team Coach Peter am Ende?Charlotte und Dominik bringen das Publikum zum WeinenDie beiden Talente Charlotte und Dominik berühren das gesamte Publikum. Viele können ihre Tränen kaum zurückhalten. Peter ist überwältigt: "Es rührt mich, mit welcher Liebe beide dieses Lied vorgetragen haben." Vor 30 Jahren hat der Coach "Ich fühl wie du" zum ersten Mal auf der Bühne gesungen. Welches Talent es schafft, in die nächste Runde zu kommen, erfährst du in diesem Clip. Charlotte Torchalla und Dominik Graf von Torin performen "Ich fühl wie du" von Peter MaffayDer Song "Ich fühl wie du" wurde 1993 für das Album "Tabaluga und Lilli" produziert. Die Idee für das Musical "Tabaluga und Lilli" stammt von Peter Maffay. Die Bühnenshow für Kinder und Jugendliche erzählt die Geschichte von einem kleinen Drachen, der die Welt retten muss.
Sender:
Pro7
Sendedatum:
22.09.2022
Länge:
9 min
Aufrufe:
41

Weitere Folgen