Logo

The Taste: Süß und salziger Nikolaus-Tag: Roland Trettl sorgt für Chaos und Überraschungen

vom 06.12.2023

The Taste: Süß und salziger Nikolaus-Tag: Roland Trettl sorgt für Chaos und ÜberraschungenHier klicken um das Video abzuspielen
Süß und salziger Nikolaus-Tag: Roland Trettl sorgt für Chaos und Überraschungen: "Der Nikolaus war da!" Fürs Teamkochen hat er seine Lieblingszutaten wie "Clementine" oder "Lebkuchen" auf die Lose geschrieben. Die Aufgaben der Gastjuroren Gerhard Retter und Roland Trettl lauten: winterliche Löffel-Kreationen. Im Solokochen werden die Zutaten, die eben noch zuckersüß eingesetzt wurden, für ein herzhaftes Löffel-Gericht verwendet. Im Entscheidungskochen setzen sich die Kochtalente kreativ mit dem Weihnachtsmarkt-Klassiker "Glühwein" auseinander.
Sender:
Sat1
Sendedatum:
06.12.2023
Länge:
138 min
Aufrufe:
24

Weitere Folgen