Logo

Teenager werden Mütter: Staffel 16 Folge 02

vom 13.01.2022

Teenager werden Mütter: Staffel 16 Folge 02Hier klicken um das Video abzuspielen
Teenie-Papa Kevin und seine Ex-Verlobte Caro, mit der er wieder zusammen ist, sind mit Sack und Pack im Wald unterwegs und das nicht nur für einen kleinen Ausflug. Kevin erklärt: "Wir haben uns ausgemacht, dass wir den Sommer über wandern gehen. Du hast deine Ruhe und kommst vom Alltag in der Stadt runter." Caro sorgt für Aufklärung nach dem wahren Grund der Wanderschaft: "Nachdem es daheim ein bisschen kriselt, haben wir beschlossen die Sachen zu packen und loszuziehen." Wie werden sich die beiden als Team in der Wildnis schlagen? Kevin schwebt zumindest auf Wolke sieben: "Seelenverwandte gibt es, fast keiner glaubt daran, aber so viel wie Caro und ich gemeinsam haben, glaube ich jetzt schon, dass es Seelenverwandte gibt."
Sender:
ATV
Sendedatum:
13.01.2022
Länge:
60 min
Aufrufe:
781

Weitere Folgen