Logo

Teenager werden Mütter: Staffel 16 Folge 04

vom 27.01.2022

Teenager werden Mütter: Staffel 16 Folge 04Hier klicken um das Video abzuspielen
Seit 2015 ist Kerstin Teil der Doku-Soap "Teenager werden Mütter" und wurde durch zwei Schwangerschaften samt Geburten begleitet. Nun bringt sie wieder ein Baby zur Welt, ein musikalisches: Das Musikvideo, das in den letzten Wochen der Doku-Soap entstand, feiert in dieser Folge seine Weltpremiere und heißt "Das Chaos in mir". Kerstin, dreifache Mama und Marcell-Ex, wächst in dieser Folge über sich hinaus. Sie möchte Popstar werden, als Österreichs Helene Fischer durchstarten. Musikproduzent Marcus von "Lion Bros Music" hat ihr mit dem Song "Das Chaos in mir" die Stairway zum Pop-Himmel gebaut. Wird Kerstin damit in die Riege der Austro-Popstars aufsteigen? Zu einem richtigen Chart-Hit gehört natürlich auch ein Top-Musikvideo. Regisseur Max probiert seit zwei Folgen das Beste aus Kerstin rauszuholen. Kerstin ist begeistert: "Ich soll göttlich ausschauen. Es wird ein richtig geiles Musikvideo werden."
Sender:
ATV
Sendedatum:
27.01.2022
Länge:
62 min
Aufrufe:
653

Weitere Folgen