Logo

Teenager werden Mütter: Staffel 16 Folge 01

vom 06.01.2022

Teenager werden Mütter: Staffel 16 Folge 01Hier klicken um das Video abzuspielen
Beim 19-jährigen Kevin wird€™s turbulent. Seine On-Off-Beziehung zu Caro ist wieder gefestigt und die gemeinsame Zukunft wird geplant, Caro ist guter Dinge: "Er muss halt ein bisschen erwachsener werden, aber das kriegen wir noch hin." Lisa rechnet mit ihrem Ex, dem Fünffach-Papa Marcell, ab und erzählt, warum es zur Trennung kam: "Es war eine sehr dominante, narzisstische, toxische Beziehung. Das Schlimmste ist, dass ich nach 17 Monaten nicht weiß, wer der Mensch ist." Angelo leistet seinen Präsenzdienst beim Bundesheer. Es ist eine psychisch belastende Arbeit für ihn, da er nun sehr wenig Zeit für Angelo jr. hat. Doch Jungmami Joanna schaukelt das Kind schon: "Mein Babyboy und mein Boy sind meine zwei Engerln." Und: Sie fördert die Karrierepläne von Angelo, der als Rapper durchstarten möchte: "Er hat was drauf und er soll schon Aufrufe bekommen, aber nicht so viele, dass er so bekannt wird wie Capital oder die anderen, es gibt viele Hater."
Sender:
ATV
Sendedatum:
06.01.2022
Länge:
62 min
Aufrufe:
941

Weitere Folgen