Logo

Tatort: Fette Hunde (2012)

vom 24.03.2024

Tatort: Fette Hunde (2012)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2012 +++ Ballauf und Schenk werden zu einem Bunker gerufen – wo die übel zugerichtete Leiche eines jungen Mannes wartet. Schnell ist seine Identität ermittelt: Milad Rahimi war zusammen mit seiner Schwester Amina erst vor zwei Tagen aus Afghanistan in Deutschland eingereist. Bezahlt wurde Aminas Flug von der Stiftung "Pro-Afghanistan". Doch offensichtlich waren die beiden hier als Bodypacker im Einsatz. Die Kommissare wissen, dass sie jetzt keine Zeit verlieren dürfen: Mit den Drogen im Körper ist auch Amina Rahimi in großer Lebensgefahr ... +++ mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär | Regie: Andreas Kleinert
Sender:
WDR
Sendedatum:
24.03.2024
Länge:
89 min
Aufrufe:
5

Weitere Folgen