Logo

Tatort: Nachtgeflüster (2007) (klare Sprache)

vom 08.11.2022

Tatort: Nachtgeflüster (2007) (klare Sprache)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2007 +++ Maulheld oder Mörder? Für Kommissar Max Ballauf ist klar: Der Mann im Radio in der bekannten Nighttalk-Sendung will sich nur wichtigmachen. (Version in klarer Sprache) Dort brüstet sich ein anonymer Anrufer damit, den Polizisten Martin Krauss erschossen zu haben - und er will wieder morden. Die Story sorgt natürlich für Schlagzeilen. Doch Schenk und Ballauf verfolgen eine andere Spur im Fall ihres ermordeten Kollegen: Krauss war ein gebrochener Mann. Nach der Affäre mit einer Kollegin hatte seine Frau ihn mitsamt der Kinder verlassen. Er fing an zu trinken und verwettete sein letztes Geld. +++ Mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär | Regie: Torsten C. Fischer
Sender:
WDR
Sendedatum:
08.11.2022
Länge:
87 min
Aufrufe:
46

Weitere Folgen