Logo

Tatort: Du bleibst hier (2023) (klare Sprache)

vom 17.10.2023

Tatort: Du bleibst hier (2023) (klare Sprache)Hier klicken um das Video abzuspielen
Im Dortmunder Westpark stehen Jan Pawlak und Rosa Herzog vor einer großen Blutlache – doch es gibt keine Leiche. Jedoch wird Andreas Richter, der Chef einer Dortmunder Immobilienfirma, vermisst. Der hat sich mit seinem Geschäftsmodell viele Feinde gemacht und auch privat lief es zuletzt alles andere als gut. Während Peter Faber krankgeschrieben ist, stoßen Jan und Rosa auf Fabers Vater Josef. Er und Faber hatten seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr. Was ist zwischen Vater und Sohn passiert – und was hat Josef Faber mit dem Fall zu tun? +++ Mit Jörg Hartmann und Stefanie Reinsperger | Regie: Richard Huber (Version in klarer Sprache)
Sender:
WDR
Sendedatum:
17.10.2023
Länge:
89 min
Aufrufe:
27

Weitere Folgen