Logo

Sturm der Liebe: (967)

vom 22.03.2024

Sturm der Liebe: (967)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ohne Umschweife berichtet Werner Sandra von Lukas' versuchter Unterschlagung und legt ihr nahe, die Finger von ihm zu lassen. Lukas gibt zu, einen Fehler gemacht zu haben, als er sich von Rosalie dazu überreden ließ, seine Geldprobleme auf die Art und Weise lösen zu wollen. Er macht Sandra aber weis, dass er seinen Fehler eingesehen hatte und von sich aus dass Geld zurückbuchen wollte. Sandra ist zwar im ersten Moment bestürzt, dass Lukas ihr von seinen Geldproblemen nichts gesagt hat, doch sie ist bereit, ihm zu verzeihen. Sie überzeugt ihren Vater davon, Lukas eine zweite Chance zu geben. Überglücklich macht Lukas Rosalie klar, dass er es zutiefst bereut, in die Hotelkasse gegriffen zu haben. Rosalie trifft der unterschwellige Vorwurf von Lukas mitten ins Herz … Michael glaubt Charlotte, dass sie nicht die Polizei gerufen hat. Helen kündigt, obwohl Charlotte ihr ehrlich versichert, dass sie das nicht tun muss. Alfons bekommt mit, dass es Helen nicht gutgeht. Er fühlt sich für das Missverständnis von Tanja verantwortlich, schließlich haben Hildegard und er in dem ganzen Trubel um die Wahl vergessen, Tanja über Helens Anwesenheit zu informieren. Kurz entschlossen lädt er Helen ein, damit sie sich mit Tanja aussprechen kann. Nils möchte Hendrik zur WM zu begleiten. Als er aber mitbekommt, wie traurig es Marie macht, dass Hendrik nicht sie gefragt hat, erfindet Nils eine Ausrede, warum er doch nicht mit kann. Marie fasst sich ein Herz und fragt Hendrik, ob sie ihn begleiten soll. Doch er lehnt ab.
Sender:
mdr
Sendedatum:
22.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
15

Weitere Folgen