Logo

Sturm der Liebe: (972)

vom 03.04.2024

Sturm der Liebe: (972)Hier klicken um das Video abzuspielen
Charlotte und Michael wollen noch vor dem Prozess den Schuldschein von Cosima zurückholen, erkennen aber schnell, dass das Geld unwiederbringlich an Cosima verloren ist. Da Werner aber wie versprochen aussagt, wird Michael zumindest freigesprochen. Zum Feiern ist Charlotte dennoch nicht zumute, da Cosima Korbinians Geld über kurz oder lang gegen Werner einsetzen wird. Deshalb fasst Charlotte einen Entschluss: Sie nimmt Cosimas Angebot an, als Hausdame am "Fürstenhof" zu arbeiten. Und Cosima begreift, dass das eine Kampfansage ist. Werner stellt daraufhin Michael zur Rede, denn er kann nicht fassen, dass Michael das zulassen konnte.
Sender:
mdr
Sendedatum:
03.04.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
6

Weitere Folgen