Logo

Sturm der Liebe: (898)

vom 22.11.2023

Sturm der Liebe: (898)Hier klicken um das Video abzuspielen
Um noch mehr Unfrieden zwischen Emma und Felix zu stiften, vergiftet sich Rosalie selbst mit Seife und wird krank. Während sich Emma um ihre Schwester kümmert, erfährt Felix von Michael, dass Rosalie droht, das Baby zu verlieren. Annika will Lukas eine Lektion erteilen: Da er sie einst in der Turnhalle eingeschlossen hat, will sie ihn nun im Weinkeller einsperren. Wieder befreit, erwacht in Lukas der Ehrgeiz, Annika für sich zu gewinnen. Lukas befürchtet, wegen des geplatzten Geschäftstermins seine Firma für immer verloren zu haben. Cosima beruhigt ihren Sohn und hofft, in Korbinians Testament bedacht worden zu sein.
Sender:
mdr
Sendedatum:
22.11.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
9

Weitere Folgen