Logo

Schmeckt. Immer.: Für besondere Anlässe: Cheesecake-Creme im Glas, Koteletts und Gemüse (5/6)

vom 04.02.2023

Schmeckt. Immer.: Für besondere Anlässe: Cheesecake-Creme im Glas, Koteletts und Gemüse (5/6)Hier klicken um das Video abzuspielen
Kochen und Backen für besondere Anlässe: Dabei muss ein festliches Menü oder romantisches Abend-Dinner weder aufwendig noch teuer sein. Einfach, lecker und zugleich ein Augenschmaus ist beispielsweise das Rote-Bete-Rezept von Zora. Das Gemüse wird im Ofen gebacken und mit gerösteten Walnüssen, Frischkäse und würzigem Honig serviert. Mit einem raffinierten Kartoffelgratin und Schweinekoteletts kann man ebenfalls bei seinen Gästen kulinarisch wie optisch punkten. Zum Schluss gibt es noch ein cremiges und fruchtiges Dessert mit gleich drei süßen Komponenten.
Sender:
WDR
Sendedatum:
04.02.2023
Länge:
29 min
Aufrufe:
83

Weitere Folgen