Logo

Rote Rosen: Wer trägt die Schuld? (3928)

vom 22.02.2024

Rote Rosen: Wer trägt die Schuld? (3928)Hier klicken um das Video abzuspielen
Carla unterstützt Michael bei der Beerdigung seines Vaters. Als sie erfährt, dass die Kosten für ihre Weinproduktion gestiegen sind, bittet sie Julius um einen Zuschuss. Doch der will vorher einen Kostenplan sehen. Da kommt unerwartete Hilfe von anderer Stelle: Michael will das gesamte Erbe seines Vaters in Carlas Weingeschäft investieren.  Mo braucht Abstand und will vorübergehend zu Julius ziehen. Allerdings möchte er auf keinen Fall, dass Leyla etwas von den Problemen ihrer Eltern mitbekommt. Doch ausgerechnet Leyla erwischt Mo, als er seine Sachen packt.  Ceyda gibt Simon die Schuld dafür, dass Dilay in Mettmann wieder bei null starten muss. Sie kann nicht fassen, dass Simon das völlig egal zu sein scheint. Erst Leyla kann ihrer Oma klarmachen: Simons Haltung ist reiner Selbstschutz, da er gerade einen MS-Schub hatte.  Merle realisiert, dass Franka wegen ihr eine wichtige Frist bei der Stadt versäumt hat. Sie hilft ihr bei der Projektförderung und erkennt: Franka ist doch die Richtige für die Gärtnerei.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
22.02.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
53

Weitere Folgen