Logo

Rote Rosen: Franka setzt sich ein!

vom 04.03.2024

Rote Rosen: Franka setzt sich ein!Hier klicken um das Video abzuspielen
Klaas rettet Mo nach dem Stromschlag aus der Wäscherei und versorgt ihn in der Notaufnahme. Jördis weicht nicht von Mos Seite. Ihr wird einmal mehr klar, dass sie ihn nicht verlieren will. Doch auch Klaas geht ihr nicht aus dem Kopf. Emotional überfordert bittet sie Mo, zurück ins Rosenhaus zu kommen. Doch der lehnt entschieden ab. Simon ist hin- und hergerissen: Soll er in Davids Bistro in Rostock arbeiten oder bleibt er in seiner Komfortzone in Lüneburg? Eine Veränderung würde ihm guttun, aber will er wirklich seine Freunde verlassen?  Marvin will den Job als Azubi im "Carlas" unbedingt und backt für Carla eine Quiche – leider total versalzen. Carla ist amüsiert und will sich trotzdem für Marvin einsetzen. Doch das hat Franka schon getan: Sie konnte Julius überzeugen, Marvin den Ausbildungsplatz zu geben.  Nach einigen Hindernissen kann Ben sich glücklich von Tina und Louis verabschieden und die beiden fahren für drei Monate nach Spanien.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
04.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
69

Weitere Folgen