Logo

Rote Rosen: Zusammenstehen (3759)

vom 24.04.2023

Rote Rosen: Zusammenstehen (3759)Hier klicken um das Video abzuspielen
Anette wird durch Marvin erst richtig klar: Sie ist kriminell geworden! Aber nicht nur das macht ihr zu schaffen, sie hat auch Angst, dass Ralf über Marvin von Maltes und ihren Machenschaften erfährt. Doch Marvin will Anette und Malte nicht verpfeifen und kündigt in der Spedition. Ralf wird misstrauisch und er setzt Marvin unter Druck. Wird Marvin Anette und Malte doch auffliegen lassen?  Dilay und Simon wollen zusammen sein, haben aber Startprobleme. Doch nach einem versehentlich öffentlichen Kuss können die beiden zueinanderstehen.  Jorik passt auf Sam und Joe auf. Das ist gar nicht so einfach, denn Sam leidet stark darunter, dass sein Vater viel zu oft in der Klinik ist. Selbst Joe kommt zu Brittas Bedauern nicht mehr an seinen kleinen Bruder ran. Ben und Tina sind glücklich: Louis wird aus dem Krankenhaus entlassen. Sie wollen ihm eine Freude machen und bestellen ein Laufrad. Aber es kommt zu Problemen bei der Zahlung.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
24.04.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
19

Weitere Folgen