Logo

Rote Rosen: (274)

vom 31.05.2023

Rote Rosen: (274)Hier klicken um das Video abzuspielen
Roland steckt in großen Schwierigkeiten. Ein von seiner Firma gebautes Haus ist schadhaft, und nun soll er für den Schaden aufkommen, damit der Fall nicht vor Gericht geht. Nina, die von Roland unwissentlich als Geschäftsführerin der Firma eingetragen war, sucht Rat bei Werner. Der kann aber nur feststellen, dass der Schadenersatzanspruch gerechtfertigt ist. Daraufhin droht Nina, sich selbst anzuzeigen, um Klarheit in die geschäftlichen Verwicklungen zu bekommen. Roland rastet aus und greift Nina an... Emmas 'besondere Maßnahme', Hacki zu verführen, ist gescheitert. Nun ist ihr alles sehr peinlich, und sie lässt sich von Nina trösten. Den wahren Grund ihrer Verzweiflung beichtet sie aber nur Johanna, die somit auch erfährt, dass Hacki in Daniela verliebt ist.
Sender:
ONE
Sendedatum:
31.05.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
49

Weitere Folgen