Logo

Rote Rosen: (408)

vom 07.09.2023

Rote Rosen: (408)Hier klicken um das Video abzuspielen
Charlotte findet ein neues Testament ihres Vaters. Als sie es vorliest, tut Alexandra so, als ob sie von dem Meinungsumschwung ihres Vaters völlig überrascht sei. Denn plötzlich erben beide Schwestern zur Hälfte und sollen den Verlag gemeinsam leiten. Arndt ist über die mangelnde Motivation seiner Mitarbeiter im Verlag sehr enttäuscht, und durch den stressigen Job leidet auch noch seine Beziehung zu Esther. Gunter wittert eine Chance, seine aufgegebenen Hotel-Anteile zurückzukaufen und plant mit Thomas ein Finanzierungsmodel. Nach mehrfachem Hin und Her und Streit mit Kodjo plant Jule, ihr Jura-Studium jetzt doch abzuschließen.
Sender:
ONE
Sendedatum:
07.09.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
14

Weitere Folgen