Logo

Rentnercops: Folge 8: Ich bring dich um (S04/E08)

vom 17.09.2023

Rentnercops: Folge 8: Ich bring dich um (S04/E08)Hier klicken um das Video abzuspielen
Damit er weiter zum Abendessen bei den Hoffmanns eingeladen wird, gibt sich Edwin redlich Mühe, freundlich zu Hannah zu sein – wenn auch nicht aus Überzeugung. Und zu seiner Überraschung funktioniert die Zusammenarbeit mit Hannah bei ihrem nächsten Fall erstaunlich gut: Martin Turm wird vor seiner Garage in einer Mülltonne tot aufgefunden. Verdächtig scheint sein ehemaliger Mitarbeiter Sascha Kesko, den er am Tag zuvor nach einer Auseinandersetzung entlassen hatte. Keskos Fingerabdrücke sind auch auf der Tatwaffe zu finden, doch er kann sich an den Tatabend nicht erinnern und ist zum Zeitpunkt seiner Festnahme noch sturzbetrunken.
Sender:
WDR
Sendedatum:
17.09.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
14

Weitere Folgen