Logo

Rentnercops: Folge 5: Langfristig untragbar (S04/E05)

vom 20.08.2023

Rentnercops: Folge 5: Langfristig untragbar (S04/E05)Hier klicken um das Video abzuspielen
Sowas haben Edwin und Günter noch nicht gesehen: In einem Fahrradschuppen wird die Leiche eines Mannes gefunden, der durch einen extrem starken Stromschlag ums Leben kam. Der Stromschlag war so heftig, dass er nur künstlich erzeugt worden sein kann. Frau Dr. Schmidt ist entzückt - eine solche Leiche hatte sie noch nicht auf ihrem Tisch. Während immer mehr Indizien auf die Freundin des Opfers hinweisen, durchleuchten Edwin und Günter dessen Vergangenheit. Verschiedene Exfreundinnen lassen es in keinem allzu guten Licht erscheinen. Dann taucht auch noch eine alte, rein platonische, Freundin des Opfers auf und gibt den Ermittlungen eine neue Wendung.
Sender:
WDR
Sendedatum:
20.08.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
18

Weitere Folgen